Hassen alle Frauen es geleckt werden wie diese?

15 Antworten

Wer sagt denn, dass ie es hasst? Mit Hose und mit einem Typen, der das absolut nicht kann, macht das auch keinen Spaß und da ist so ein Blick durchaus berechtigt.

Facesitting ist was Feines in einer dominant-devoten Beziehung. Ich bevorzuge es aber, andersrum zu sitzen, mit dem Gesicht zu seinen Füßen, da ich das Tempo dann besser steuern kann und nicht komplett auf seinem Brustkorb sitze.

Und ich kann ihn so besser ab und zu Luft holen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bessere Positionen ,die auch für den Mann gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nie von ALLE reden weil jede Frau verschieden ist

Ich finde es langsam echt peinlich, dass alle schreiben, dass man nicht durch sie Hose lecken kann, da es lediglich zur Anschauung der Stellung gezeichnet wurde. Falls es Leuten darum geht nackte Haut zu sehen gibt es noch so was wie Pornos🙂