Warum hasse ich Sonnenstrahlen und mag ein wolkiges Klima?

4 Antworten

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir geht es auch so. Ich mag Wärme/ Hitze einfach nicht so. Am liebsten habe ich Sturm und Gewitter, feuchte Luft und so... Das 'weht' meine Gedanken so durch...

lg.

Hallo.

Das liegt vielleicht einfach an deinem Charakter und deinen "Vorlieben" :-) Eine biologische Erklärung würde ich vermutlich nicht finden, aber vielleicht hast du dies von deinen Eltern vererbt... :-)

Ist halt so kann man nicht ändern. Oder deine Haut verträgt das nicht so weshalb automatisch eine negative Haltung eingenommen wird - geht mir genauso

DasTalent
Fragesteller

Nein, eigentlich habe ich körperlich keine Probleme damit.

iTech01  24.04.2016, 15:48

ja die spürst du nur nicht :-)

ich sitze auch lieber im dunkeln.

Hat sich aber erst im laufe der letzten Jahre bei mir so entwickelt.

DasTalent
Fragesteller

Warum?

oxygenium  24.04.2016, 15:45
@DasTalent

kann ich mir selber nicht erklären und finde einfach den Winter, die frühe Dunkelheit und Kälte besser als Sonne.

Vor Jahren lag in Stunden in der Sonne und konnte nicht genug davon bekommen. Nun ist es andersherum und gefällt mir eigentlich besser.

Vielleicht hat das was mit der Persönlichkeitsveränderung zu tun,die wir Menschen so im laufe der Zeit durchmachen?

Wäre ja eine Möglichkeit?

Bei mir ist jedenfalls Winter;-)