Keine Motivation bei warmen Temperaturen?

1 Antwort

Ich glaube niemand mag es wirklich wenn man bei über 20°C oder gar über 30°C schwitzt und nicht schlafen kann. Das wird uns allerdings leider jeden Sommer passieren.

Ich denke die meisten Menschen mögen Temperaturen zwischen 15°C und 20°C in der Sonne wenn die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist. Weil sonst schwitzt man auch bei nicht so hohen Temperaturen…

Woher ich das weiß:Hobby – Stormchaser, ich liebe Wetterereignisse