Wie war das Wetter gestern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hamm,NRW war es bis 15 uhr ungefähr richtig heiß wurde abends ab 18 uhr windig aber ging von der temperatur

User9494  27.09.2011, 21:10

Danke für den stern <3

Manchmal ist es gar nicht so interessant zu erfahren, wie das Wetter wird, sondern wie das Wetter war. Das Angebot unter www.wetterzentrale.de hat lückenlos alle Wetterdaten seit 1876 gespeichert. Auf Knopfdruck erscheint eine Deutschlandkarte mit allen wichtigen Angaben für jeden beliebigen Tag in der Vergangenheit, mit diversen Angaben zu Temperatur und Regenmengen.

Also bei mir in Bayern am Alpenrand wars sehr sonnig und hatte so 24°, das aber erst am Nachmittag...vormittags so ca 18° oder so. Ob es windig war kann ich dir leider nicht sagen....

Hei

hier in der Nähe von Stuttgart war es warm, leicht windig.

Grüssle