Hallo ich bin sehr traurig und enttäuscht von diesen Sommer 2023 in Deutschland und es regnet jeden Tag und windig und bewölkt und 19 Grad und ich brauche?

9 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir diesen Sommer bereits 35 Grad, und es werden sicherlich wieder ähnliche Temperaturen kommen. Der Sommer ist ja noch lange nicht vorbei.

Ein paar Tage Erholung mit etwas frischerem Wetter können nicht schaden; ich bin jedenfalls sehr froh darüber.

Charles668
Fragesteller

Ich brauche Wärme

In Dubai halten sich die Menschen hauptsächlich in klimatisierten Räumen auf, das wird Deine Laune nur unwesentlich heben. Lieber ans Mittelmeer. In Griechenland ist die große Hitzewelle jetzt vorbei und es herrscht wieder schönes, angenehmes Sommerwetter.

Vor ein oder zwei Wochen hat sich noch jeder darüber beschwert, dass es zu warm ist.

nettermensch  28.07.2023, 13:35

wir sind nie zu frieden

Dieser Sommer war bisher schon der heißeste seit es es darüber überhaupt Aufzeichnungen gibt. Und es wird vermutlich irgendwann wieder warm.

Wir sollten sehr froh darüber sein, dass gerade etwas Wasser vom Himmel fällt.

Warum jemand überhaupt denken könnte, Dubai könnte ihm gut tun, erschließt sich mir nicht.

Flieg nach Malta. Da ist meist blauer Himmel. und momentan sind die Temperaturen bei ca. 34°. Dafür ist es nicht so kostspielig wie nach Dubai zu reisen

Charles668
Fragesteller

Ich brauche unbedingt Wärme