Gestern bei dem schönen warmen Wetter musste ich einfach barfuss raus. Jeden Sonnenstrahl ausnutzen. Waren noch mehr Leute so ,, verrückt " wie ich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hey bin auch bei schönwetter fast immer barfuß unterwegs, geh auch im Wald und im Sommer den ganzen Tag barfuß auch zum Einkaufen oder auch unter Leuten geh ich barfuß wenn es schön ist, ich finde du hast auch schöne Zehen mach weiter so gute Einstellung.

Liebe Grüße Roland

 - (Fitness, Füße, barfuß)

Nein. Ist für mich mittlerweile zu kalt zum barfuß laufen. (Heute 8°C und wolkenverhangen bei uns.)

Nicht böse gemeint, aber ich finde Fußschmuck nur an weiblichen Füßen ansprechend. Wenn du ihn gerne trägst ist das gut und zu tolerieren. (Leider hat die heutige Gesellschaft Toleranz, ebenso wie die Meinungsfreiheit, vergessen und verloren.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fitness, Füße, barfuß)  - (Fitness, Füße, barfuß)
Barfuss67
Fragesteller

Danke für Deinen Kommentar. Bei uns waren da 14 Grad, da konnte ich ohne Bedenken barfuss raus. Und was meinen Fussschmuck betrifft, der schwarze Nagellack war nur ein Versuch und normal trag ich nur 2 Zehenringe, die aber permanent, schon über 3 Jahre.

Na bei dem Wetter war das doch normal und nicht verrückt! Ich hatte sogar kurze Hose an. Aber Ringe trage ich keine, damit würde ich mich unwohl fühlen. Und schwarzer Nagellack- ist nicht mein Geschmack. Barfuß heißt für mich natürlich unbeschwert. Barfuß durch das bunte Laub gehen war einfach geil. Das da auch noch Brennnesseln dazwischen waren habe ich aber auch gespürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr oder weniger ständig. Auch gestern. Hilft meinem Wohlbefinden und stärkt meine Abhärtung bzw. Fitness. Halt optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Kanne jemanden der geht jeden Tag barfuß spazieren. Auch in Winter bei Schnee und Eis.

Bild zum Beitrag

 - (Fitness, Füße, barfuß)
MrMarc123  02.11.2021, 09:37

Das ist schön, ich gehe auch im Winter bei Schnee und Eis draußen barfuß spazieren.