Du hast geschlafen, aber leider zu wenig ;-)

Vielleicht solltest du heute früher schlafen gehen, dann werden die Augenringe auch wieder verschwinden.

Deshalb fühlst du dich momentan so mies.

...zur Antwort

Inshaallah Good Day Ok meine

Liebe und mir wurde gesagt Bnokhro in der Geschichte oder Alkylierung

Magath Tayara Mazelt Ancov und so Gott will, mein Herr, einfach

Ich hoffe, dass dir das hilft, aber Google-Übersetzer ist eben nicht wirklich die beste lösung ;-)

...zur Antwort

Also an unserer Schule war das Zeugnis so aufgebaut, wie eine riesige Ansammlung an Tabellen.

Erst kam die Durchschnittsnote (von der man nur 4 Pkt. abweichen darf). Danach die schriftlich erreichte Note von den ersten 3 Fächern. Anschließend kam die mündliche ganz unten. Oben waren die Noten dann in schriftlich in mündlich eingeteilt.
Dann kam so eine ja/nein-Tabelle, ob man in die Nachprüfung muss und welche Note erreicht wurde, wird nach der Prüfung dann angefügt, die bei uns in den folgenden Tagen vollzogen wird. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Probier einfach :D
Vielleicht sind sie ja noch gut. Sie waren ja luftdicht verschlossen :)

...zur Antwort

Vermutlich hast du es falsch beim Kauf verstanden. Ich besitze das Handy ebenfalls, jedoch ist es nur gegen Spritzwasser nicht anfällig, wenn du es unter Wasser nutzen möchtest, machst du es automatisch kaputt. :-/

Dein Handy hat vermutlich einen Wasserschaden. Ich würde mal zu einer Handyreperaturstelle gehen und dort nachfragen. :)

...zur Antwort

Bereits reduzierte Ware kann man nie zurückgeben :)
Leider kannst du die Sachen schon vom Restposten aus nicht mehr zurückgeben.

Dies steht auch zum Nachlesen auf dem Kassenbong. :)


...zur Antwort

Wenn es noch nicht zu spät ist, leg es in einer gefriertüte in den Gefrierschrank. Die Kristalle gefrieren und es bilden sich keine gewellten Seiten. :-)

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde den Friseur mit dem Problem konfrontieren... vielleicht wird er dir eine Alternative anbieten und kostenlos dir die Haare wieder reparieren. Aber das Geld zurückzufordern wird schwer und ist auch nur auf juristischer Ebene klärbar... 
Ich hoffe, dass sich das wieder klärt. :) 

...zur Antwort

Hallo.

Das liegt vielleicht einfach an deinem Charakter und deinen "Vorlieben" :-) Eine biologische Erklärung würde ich vermutlich nicht finden, aber vielleicht hast du dies von deinen Eltern vererbt... :-) 

...zur Antwort

Hallo,

deine Erklärung verwirrt mich, aber ich bin mal nett und antworte: 

also.. ich höre die meiste zeit Metal und Rock, da man sagen könnte, dass es mir in die Wiege gelegt wurde. Meine Mutter ist auch ein großer Musikfan... (weshalb das alles erklärt ^^)

Warum ich diese Art von Musik immer noch höre oder warum sie mich fasziniert? Weil sie mich runterkommen lässt und ich all meine schlechten Gedanken in diesem einen Lied höre :-) 
Außerdem kann ich seitdem ich meinen Freund aufgrund meines Musikgeschmackes kennengelernt habe nicht mehr aufhören Rock und Metal zu hören :-D 
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und entschuldige meine erste kurze Antwort... ich bin auf die falsche Taste gekommen...

...zur Antwort

Gegen was möchtest du denn demonstrieren ? Ich weiß, dass es in Paderborn momentan viele Demos gegen Fremdenfeindlichkeit gibt. Also genau genommen richten sich diese alle gegen die Afdp. Vielleicht findest du ja auch etwas, wenn du einfach mal Demos googelst. :-) Viel Glück weiterhin

...zur Antwort

Ich denke das klappt! ;) (Ich weiß aber nicht recht weswegen. Ich denke, dass eine 4 nicht wirklich schlimm ist, wenn du in den anderen Fächern 1 und 2 meist stehst ;) )

...zur Antwort