Sind Pringles die 3 Monate abgelaufen sind noch genießbar?

6 Antworten

Kauf dir eine nach, die noch nicht abgelaufen ist und vergleiche den Geschmack.

Wenn er gleich ist, dann kannst die auch noch essen.

Dermohr
Fragesteller

Eine sehr sehr gute Idee danke 👍

Immer rein damit. Die sind mit Sicherheit noch gut :)

Das MHD ist eine Garantie.

Mein Fernseher hat auch keine Garantie mehr, läuft aber trotzdem noch und wird deswegen auch nicht weggeworfen.

Lasst sie euch schmecken, sofern sie nicht verschimmelt sind. (Können die überhaupt schimmeln?)

Probier einfach :D
Vielleicht sind sie ja noch gut. Sie waren ja luftdicht verschlossen :)

Sofern die Packungen noch ungeöffnet waren, kannst Du den Inhalt ohne Bedenken verzehren.