BVB Pringles Limited Edition Wert?
Hey zusammen,
ich habe eine BVB Pringles Dose von 2016 ungeöffnet. Ich finde im gesamten Netz keine Dose die zum Verkauf steht bzw. einen Wert davon. Es sind auch nie wieder solche Pringles in den Verkauf gegangen. Kann mir irgendjemand sagen was diese Dose heute für ein Wert hat ?
Danke im voraus 😎
Grüße
6 Antworten
Im Internet sind wirklich keine Verkaufsangebote für die ungeöffnete BVB-Pringles-Dose von 2016 zu finden. Ich schätze aber ihren Wert aktuell auf etwa 25-30 Euro, vielleicht in Ausnahmefällen sogar bis zu 50 Euro.
Hebe es für noch ungefähr 90 Jahre auf dann ist es eine Antiquität.
Der jetzige Wert liegt etwa bei 20€.
LG
Ich würde beim BVB Museum anfragen.
ich kauf ab für so 30€
Eine interessante Limited Edition.
Fußballfans und insbesondere BVB kannst du damit natürlich begeistern und ihnen die Dose für einen völlig erhöhten Preis andrehen. Irgendein Fan wird das mit Sicherheit total geil finden in seiner Sammlung.
Für die Allgemeinheit ist diese Dose leider nichts Wert. Pringles bringt nämlich in viel zu kurzer Zeit andauernd neue Limited Editions auf den Markt und das dann auch noch zu lange. Dadurch sinkt der Wert.
Aus Sicht der Allgemeinheit wäre mir diese Dose höchstens 30 bis 50€ Wert. Könnte man ja verhandeln...
Kaufen würde ich die Dose trotzdem nicht und wenn dann würde ich die Chips essen und die Dose weg schmeißen. Solche industriellen Chemiecocktails schimmeln nicht und müssten eigentlich ewig haltbar sein. Also ich würde zumindest probieren, ob das noch essbar ist.