Wie viel Wert hat eine Ps4 slim days of play limited edition?

3 Antworten

Mit original Karton etc. 700€ +- 899chf zu viel

Hat deine PS4 slim auch 1TB ? Ohne den sinkt der Preis schonmal um Minimum 200€

Ist sie in einwandfreiem Zustand oder stark gebraucht worden?

Du musst die alle möglichen Fragen stellen. Da es aber eine Limited Edition ist, könnten Sammler relativ viel Geld dafür bieten.

MoritzKnapp
Fragesteller

Ja, meine Playstation hat 1tb und läuft einwandfrei. Die originalverpackung und der silberne Controller habe ich nicht mehr. Dafür aber ein Scuf impact controller.

Linxsys  13.01.2023, 13:03
@MoritzKnapp

An deiner Stelle würde ich noch warten. Aber denke mehr als 750€ kriegst du da nicht.

Aber ja Idealo ist eine seriöse Seite und der Preis ist wohl berechtigt.

JimBeamHoney  13.01.2023, 13:49
@Linxsys

Für eine originalverpackte, ungeöffnete Konsole ist der Preis mit Sicherheit berechtigt. Aber nicht gebraucht und ohne OVP.

Vergleich mal alte Konsolen oder Spiele. Da macht der Unterschied zwischen neu und gebraucht teils hunderte bis tausende Euro aus.