Jim Beam Dose 1996, Hallo ich habe eine Dose Jim Beam mit ablaufdatum 1996, sie ist ungeöffnet, hat soetwas einen wert, Würd mich sehr über hilfe freuen.lgjuli?

2 Antworten

Sowas kannst du eigentlich nur bei ebay verkaufen. Mehr als 5 Euro würde ich aber nicht erwarten.

julia891
Fragesteller

Dann macht sie wohl als deko mehr her, danke dir

Glaube kaum, dass du von einer zwanzig Jahre alten Jim Beam-Dose deine Finanzen wesentlich aufpolstern kannst. Da es für fast jeden Bereich Fan-Seiten gibt, könntest du dich aber in der Richtung mal auf die Suche machen. Vielleicht hast du Glück und findest einen Jim Beam-Fanatiker ;)