Ist die Dose was wert?

3 Antworten

Eher nicht. Denn es ist nur eine Dose aus einer Edition von 12 verschiedenen. Kein Sammler macht sich die Mühe eine Edition einzeln zusammenzukaufen und jeweils Versand zu zahlen, wenn er sie auch billiger direkt komplett bekommen kann.

Es gibt immer einen Sammler für den so etwas wertvoll ist. Aber limitiert heißt in so einem Fall das eine halbe Millionen Dosen produziert worden sind.

Zur Sicherheits würde ich sie im Keller lagern und 30 Jahre warten ;-)

Also wertvoller als andere Cola Dosen schon, in eBay kostet die Dosa etwa 2,80€.