Wieviel ist wohl eine Far Cry 4 Limited Steelcase Edition wert?

2 Antworten

Das basisspiel ist gerade kostenlos also weniger als sonst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SkipperLD
Fragesteller

Gut das stimmt, allerdings geht es mir eher um den Sammlerwert der Steelcase Edition. Trotzdem danke :)

Ganz ehrlich. Das Ding wurde massenweise hergestellt. An der Version ist jetzt nichts speziell. Es hat ein Steelcase , das allein macht aber jetzt keinen großen Wertgewinn. Anders wäre es wenn es jetzt stark limitiert gewesen wäre oder du irgendeine „Ultra Die Hard“ Edition haben würdest

SkipperLD
Fragesteller

Naja die Version mit Steelcase gab es nur für Vorbesteller. Ich glaube die konnte man nach der Erscheinung nicht mehr kaufen.

Ellende666  13.06.2022, 19:52
@SkipperLD

Schon richtig. Aber nochmal … Das Ding wurde massenhaft hergestellt und ist für Sammler absolut uninteressant da es lediglich ein Steelbook ist. Ich gebe dir mal ein Beispiel. Vergleich mal deine Version mit der Colletors Edition von Horizon Forbidden West. Dann verstehst du vielleicht was ich meine. Ein Steelbook hat keinen Mehrwert. Ich habe damals für die Collectors Edition 220 Euro bezahlt. Das ist ein ganz anderer Maßstab