Ich brache eure hilfe ok?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit einer sicher befestigten Gopro oder einer anderen Kamera filmen, finde ich ja noch in Ordnung. Aber ohne Sicherung zu filmen ist total verantwortungslos.

Du solltest im Fall, dass du das Handy verlierst, eher Sorgen um die Mitmenschen machen als um dein Handy. Menschenleben ist viel mehr Wert als ein Stück Elektroschrott!

Als Hinweis: Sollte es ins Phantasialand gehen, dort ist es generell verboten. Trotzdem machen es viele und viele gehen abends ohne (funktionierendes) Handy wieder nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Freizeitparks ist sowas zum Glück untersagt. Selbst wenn es das nicht ist, wäre das meiner Meinung nach ohne professionellere Ausrüstung und Absprache mit dem Personal unverantwortlich, es sei denn, es handelt sich wirklich nicht um einen richtigen "Thriller Ride", sondern irgendeinen "harmlosen" Family Coaster.

Falls es sich allerdings um was schnelleres handelt: Lass die Kamera/das Handy in der Tasche und genieß die Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich erst mal, ob das Filmen auf den Achterbahnen in dem Park erlaubt ist und welche vorraussetzungen erfüllt sein müssen. Das ist von Park zu Park unterschiedlich. Z.b. im Phantasialand ist es verboten, im Europa-Park ist es nur mit eine GoPro die fest am Körper befestigt ist erlaubt.

Mit dem Handy, egal ob mit Selfistick oder nicht, würde ich nicht Filmen. Da geht es nicht nur um das Handy was verloren gehen kann, sonder auch andere Personen die dadurch zuschauen kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du stark bist und einen festen Griff hast, sollte es dir nicht aus der Hand fliegen. Ich würds mir zutrauen, aber ich würds nicht jedem empfehlen, vor allem nicht zerbrechlichen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du dein handy am pesten mit panzertabe an deiner hand fixieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Parks ist das verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach lassen und andere Passagiere nicht in Gefahr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrianlolo2
27.06.2017, 13:00

Ne ! Ich will

0
Kommentar von JNHLRT
27.06.2017, 13:02

frag erstmal ob der Freizeitpark Handys in der Achterbahn erlaubt, wenn nicht hat sich die Sache gleich gegessen.

0

Notfalls an die Hand tapen. Ansonsten bitte sein lassen, denn du gefährdest mit dem Handy auch noch andere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?