Gehe ungern bei gutem Wetter raus, warum?

Midnight1999  08.09.2021, 18:39

Warum sollte das schlimm oder unnormal sein?

Steffi26702
Fragesteller

Keinen Ahnung, die meisten Leute können mich gar nicht verstehen deshalb Frage ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein persönliches Empfinden. Viele Menschen gehen nicht gern bei Sonne raus.

Oft ist es zu hell, zu warm, zu heiß, zu viele anderen Menschen.

Manche gehen lieber Nachts/Abends spazieren, andere in der früh.

Das ist vollkommen normal wenn du das nicht magst.

Das ist bei mir genauso. Wenn alle Sonnenanbeter ausschwärmen, zieht es mich auch nicht raus und bleibe lieber drinnen. Ab 25°C ist es mir auch zu heiß, außerdem blendet die Sonne immer so. Im Frühjahr halte ich mich wegen der Pollen auch nicht draußen auf.

Im Herbst und im Winter allerdings bin ich sehr viel draußen! Das Wetter zu diesen Jahreszeiten finde ich viel angenehmer. Ich mag es sogar, wenn es regnet und es schön windig ist. Man lernt die Wärme auch viel mehr zu schätzen.

Das ist normal. Manche Menschen mögen es nicht so warm...