Hass auf Exfreundin vom Freund?

2 Antworten

Wenn ich alle Menschen hassen würde die zuvor schon mal (sexuellen) Kontakt zu meinen bisherigen Freundinnen gehabt hätten.... wäre eine lange Liste. Die Zeiten in denen man nur einen Partner hatte und dann sein ganzes Leben miteinander verbrachte sind nun mal leider vorbei, meistens zumindest.

Akzeptiere das es auch andere Frauen vor dir gab und reg dich nicht über sowas auf. Sonst hilft dir nur einen Mann zu suchen der jungfräulich in eure Beziehung geht.
Was den noch andauernden Kontakt angeht, rede mit deinem Freund und mach ihm klar das es dich stört. Entweder lässt er es und du bist beruhigt oder es will es nicht lassen und du machst deine Konsequenzen draus.

teeniiewonder
Fragesteller

Er hatte mit mehreren Berührungen aber die 3 (2) sind halt naja. Er ist nicht mehr in Kontakt mit Ihnen dennoch habe ich großen Hass und die eine stalkt ihn scheinbar und mag mich nicht. Wie gesagt sie sind nicht mal mehr befreundet und sie liket alle neuen Bilder ect. Außer ich bin drauf :D

Kamikaze2001  28.11.2016, 20:52
@teeniiewonder

Nun ja, wenn der mit einer von denen noch in einer WG wohnt, dann ist das für mich schon Kontakt. Man kann sich ja nicht ständig aus dem Weg gehen...

Aber was hast du von deinem "Hass" oder deiner Wut auf sie? Lass sie doch liken was sie will, ich bin zwar nicht beim Fratzenbuch, aber denke wenn er die da blockieren würde, dann könnte sie da auch nichts sehen oder bewerten?!
Und das sie dich nicht mag passt doch, du magst sie ja auch nicht :p

du bist n Mädchen lass es raus, Hast meine volle Akzeptanz :D

hast du mal mit ihm darüber geredet, wenn er dich liebt wird er sicher verstehen wieso du eifersüchtig bist und bestimmt wird er auch sie irgendwie aus seinem Leben abschneiden, das mit der WG ist natürlich doof da begegnet man sich ohne es zu wollen das muss halt akzeptiert werden.

teeniiewonder
Fragesteller

Haha Danke :D naja sie haben ja eigentlich keinen Kontakt mehr. Er wohnt auch in einer eigenen Wohnung aber scheinbar stalkt sie ihn obwohl sie einen FREUND UND EIN BABY hat! Sie sind auf Facebook nicht mehr befreundet und sie gibt trotzdem dieses wow auf sein Profilbild.(ja ich bin eifersüchtig und hasse sie wie die Pest xD) Dazu: wir haben beide keinen Kontakt zum anderen Geschlecht außer Arbeitskollegen, Familie, ect. Aber schreiben tun wir mit denen nicht. Und mit ihm reden versteht er ja alles aber sie nerven mich eben und man wird sie einfach nicht los.-.-

teeniiewonder
Fragesteller

Du bist ein Jahr jünger als ich:D #Frauenpower. Ich hoffe du verstehst mich also xD Gleichaltrige sind immer gut :D

OreoCookie16ooo  28.11.2016, 21:29
@teeniiewonder

haha :D   naja also ich versteh dich total bin auch sehr oft eifersüchtig, und wenn ihr sonst kaum oder gar keinen Kontakt habt finde ich, dass ihr eine gute und gesunde Beziehung habt

und man sieht hier das Alter?? das wusst ich gar nicht :D