Meine Freundin nervt mit ihrem Freund und redet immer über ihn HILFEEE

8 Antworten

Zieh dasselbe mit ihr ab nur mit etwas anderem z.b. dein Lieblings video spiel oder so xD

ineedhelp88
Fragesteller

Das ist eine gute Idee :D Danke! :D

Hallöchen,

kannst du nicht mal mit ihr darüber reden? Du könntest ihr sagen, dass du nichts dagegen hast, wenn sie dir etwas von ihrem Freund erzählt und es dich auch interessiert, dass sie es allerdings oft übertreibt und das dann ehrlich gesagt auch nervig ist. Du musst dabei nur darauf achten, dass du ruhig und freundlich bleibst. Du darfst dich nicht aufregen oder ausfallend werden, sonst bekommt ihr im Endeffekt nur Streit und sie versteht dich wahrscheinlich falsch.

xoxo

Dann sprich mit ihr und sag das du nichts gegen ihre Beziehung hast, du aber nicht über Beziehungen und Jungs reden möchtest wenn ihr Mädelssachen macht. Wenn sie das nicht einsehen will, dann sag ruhig wie du dich fühlst.

Hallo, sag ihr was dich stört. Ich kann dich total verstehen. Sei ehrlich und sag ihr, dass nicht alles süß sein kann. Ich würde Sawas wie folgendes sagen: "Hey, dein neuer Freund ist echt okay, aber was habe ich mit ihm zu tun? Weißt du, nichts gegen euch, aber es stört mich wenn wir was zusammen machen und du schon wieder mit ihm anfängst. Ich find es eh auch süß von ihm, dass er dich so nett behandelt, aber ich kann nicht ALLES süß finden was er macht. Klar, manches ist wirklich cool, aber er ist DEIN Freund und DU solltest es süß finden." Versuch es und viel Glück! LG uiner

Sie soll doch mal froh sein, dass du nicht alles "süß" findest, was er macht. Immerhin ist es ja ihr Freund, den nur sie vergöttern darf (übertrieben gesagt, wenn sie vielleicht eifersüchtig ist). Aber du wirst auch noch in ihre Situation kommen.