introvertiert zu sein ist völlig ok.
Die anderen Menschen üben Hierarchie in diesem Moment aus und es ist ein reiner Machtkampf. Das ist wie bei Tieren, die schwächsten haben verloren und so ist es bei Menschen auch. Deswegen bekommen Menschen die introvertiert sind auch meistens alles ab.

...zur Antwort

Ich würde auch viel rote Lebensmittel Farbe verwenden. Rote Beete wurde ich bei Waffeln nicht anwenden und götterspeise ist gelantine artig und hat eigentlich nichts in Waffeln zu suchen.

...zur Antwort

Ich bin jetzt 18 und hatte mein erstes mal auch mit 18 mit einem Typen wo ich dachte er wäre der richtige. Im Endeffekt finde ich es schade meine Unschuld an so einem verloren zu haben.

Ich weiß das es total cool ist entjungfert zu sein, aber ich empfehle dir das du auf die richtige warten solltest.

...zur Antwort

Wie die anderen schon sagten: Fliegenmaden, Organfehler, was falsches gefressen.... ich würde zum Tierarzt so schnell wie möglich gehen am besten auch das tote.. nicht dass das andere Kanninchen das auch hat und er kann es dann bestimmt beantworten, aber ich würde vorher anrufen.

Was hat es denn zum fressen bekommen?

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann er es (aber gerichtlich) einfordern weil er dein leiblicher Vater ist. An der Stelle: wie alt bist du? Hast du das 18 Lebensjahr vollendet darfst du selbst entscheiden.

...zur Antwort

Männer lieben ihre Frauen und ihre Körper, überrasch ihn damit. Mit ein paar schöne Kerzen ect und dann mit dem was er mag, eventuell essen vom Körper?, dessou, ect. :)

...zur Antwort

Erzähle es ihm und erzähle ihm auch das du Angst hattest er macht Schluss und das du das nicht wolltest. Etwas geheim zu halten ist in einer Beziehung nicht der beste Weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.