Hashkeks vor 2 stunden reingeballert keine Wirkung?

5 Antworten

Mit mehr nehmen würde ich aufpassen, außer du hast morgen kein Termin/Arbeit/Schule. Angenommen der zweite Haut richtig rein, dann bist du morgen früh immer noch high bis zum Himmel.

Bist du erfahren in Sachen Cannabis? Wenn es das erste mal war besteht auch die Möglichkeit das es bei dir ein paar anläufe dauert bis Cannabis zu wirken beginnt, das kommt vor.

normalerweise dauerts keine h... ggf. war im hashteig, den du nun in form des halben cookies verzehrt hast, nicht oder nicht genügend hash verbacken..

das is halt der nachteil von hashcookies.. oder wie ich sie nenne.. space-kekse^^.. man kann die verteilung des haschs oder gras nicht sehr viel beeinflussen, da durch den knetprozess und co. schon ne menge vermischt wird..

zum backen haste 2 optionen.. dope grob oder fein in den teig einkneten.

TopiToppmann007
Fragesteller

nah der keks war von meinem cousin. Das ist Qualitätsarbeit 😉

User789Hu  04.07.2019, 00:34
@TopiToppmann007

na ganz offensichtlich nicht, sonst wärst du jetz high^^ 😉

ggf. warst du auch schon high, aber nicht durch das gefühl. ggf. hat das hash lediglich n fressflash ausgelöst, den du dann mit pizza und co. befriedigen konntest?

oder aber das fett der pizza hat den zersetzungsprozess verlangsamt und es kommt noch.. daran glauben, würde ich aber nicht mehr^^

User789Hu  04.07.2019, 00:42
@TopiToppmann007

XD jaja.. kannste direkt auf türkisch-deutsch schreiben "jaja cousen, von wegen gute qualität XDDDDDDDDDDDDDDD fu.göthe^^ xD

Bis zu 5h (manchmal auch länger) wenn du mit dem Essen nicht warten kannst bis die Wirkung da ist...

Haschkekse isst man auf nüchternen Magen um die schnelle magenleerung mit dem Keks mitzunehmen.. Es kann erst anfangen zu wirken wenns im darm soweit verarbeitet ist, das dass darin enthaltene Fett ins Blut und dann in die Leber zum verstoffwechseln kommt

Nächste Möglichkeit: oraler Cannabiskonsum kann eine mindestmenge sehr stark schwanken bei manchen wirken bereits 100mg bei anderen erst 500mg+

Nächste Möglichkeit: schlecht gebacken! Zu heiß und zu lang und daher zu viel thc zerstört

Oder: schlechte THC Extraktion - nicht potent genuge Butter oder den miesen Fehler gemacht einfach Gras in den Teig zu werfen.. (sehr mieses lösen von THC)

Oder letzte Möglichkeit: es war dein erster (oraler) Konsum und dein Körper weiß noch gar nicht was er mit delta-11-thc anfangen soll denn oraler Konsum ist ein anderer Wirkstoff als geraucht

Geraucht wirkt das delta-9-thc und oral oder rektal eingenommen das halbsynthetische delta-11-thc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

ich vermute ein halber reicht nicht aus. Erst recht nicht auf vollem magen.

Lacrimis92  07.07.2019, 13:50

Ohne die dosierung des Keks zu kennen wäre ich vorsichtig mit der Aussage... Ein ordentlicher Keks reicht meist schon ein viertel für unerfahrene

Hallo TopiToppmann007

Hashkekse können auch erst 4 stunden nach einnehmen wirken. Ich habe einmal einen genommen bei einer Freundin un nach 2 Stunden habe ich immer noch nichts gespürt, daher habe ich ein wenig GTA5 auf ihrer Konsole gespielt. nach 5 Minuten spielen hatte ich plötzlich den Kontroller nicht mehr in der Hand und dann merkte ich, WoW bin ich high hahahha.

Viel Spass beim Flash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung