Ich finde Gras absolut eklig & die Wirkung mag ich auch nicht, aber Freunde von mir wollen kiffen & ohne denke ich, würden sie nichts mit mir machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihnen einfach, dass du das nicht magst. Vielleicht kannst du dich ja anders berauschen (z.B. durch Picheln), oder du gehörst zu der seltenen Art Mensch, die auch im klarem Kopf mit Kiffern zurechtkommt. 

Alternativ musst du dir neue Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind dies offensichtlich keine echten Freunde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir neue Freunde , es nützt doch nichts , wenn ihr nicht gemeinsam habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nichts mit dir machen nur weil du nicht mitkiffst sind das sicherlich keine Freunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich davon nicht beeinflussen wenn du des nicht willst dann ist das So entweder sie akzeptieren es oder es sind keine freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht mit, wenn die dann wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann sind das fake Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind aber feine Freunde die von dir erwarten das Du Drogen konsumierst. Suche dir am besten neuen Anhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Deinen Freunden Deine Frage und bitte sie um Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?