Ich finde Gras absolut eklig & die Wirkung mag ich auch nicht, aber Freunde von mir wollen kiffen & ohne denke ich, würden sie nichts mit mir machen?

6 Antworten

Lass dich davon nicht beeinflussen wenn du des nicht willst dann ist das So entweder sie akzeptieren es oder es sind keine freunde

Sag ihnen einfach, dass du das nicht magst. Vielleicht kannst du dich ja anders berauschen (z.B. durch Picheln), oder du gehörst zu der seltenen Art Mensch, die auch im klarem Kopf mit Kiffern zurechtkommt.

Alternativ musst du dir neue Freunde suchen.

Dann such dir neue Freunde , es nützt doch nichts , wenn ihr nicht gemeinsam habt.

Wenn sie nichts mit dir machen nur weil du nicht mitkiffst sind das sicherlich keine Freunde...

Mach nicht mit, wenn die dann wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann sind das fake Freunde.