Hasen rassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Zwergwidder sind Zwergkaninchen mit Hängeohren. Leider gehören sie in der Regel zu den Qualzuchten, die langen Hängeohren sind widernatürlich und bringen Probleme mit sich.

DH! Eindeutig die beste Antwort. Wenn du es nicht getan hättest, hätte ich sie geschrieben.^^

0

Nein keine Hasen sondern Kaninchen. Hasen und Kaninchen sind zwei völlig unterschiedliche Arten. Hasen sind als Haustiere nicht geeignet . sie sind einzelgängerische Wildtiere. Kaninchen dagegen sind gesellig. Allerdings gelten Widder wegen der unnatürlichen Ohren als Qualzucht weil sie sie nicht bewegen können und sie ihnen auch nicht als Kühlung dienen können. sie können auch schlechter Hören und viele sind sogar fast taub.

ja. zwergwidder haben schlappis

google-bilder ergebnis für zwerwidder ;) - (Kaninchen, schlapohr)