Hase hat trübes Auge?

4 Antworten

Ist es nur ein trüber Fleck oder ist das ganze Auge so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DemTobi
Fragesteller

Nur im inneren Ring, außerhalb ist alles normal

Dem würde ich, solange keine Zeichen einer Entzündung vorliegen, nicht viel Bedeutung geben.

Das Kaninchen ist uralt, so lange es ihm gut geht, es frisst und keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt scheint für mich alles in Ordnung.

Freue dich jeden Tag an ihm, zum Tierarzt kannst du natürlich trotzdem. :-)

Mit dem Altern kommen vermehrt derartige Krankheiten. Also ist es hier beides.

Bitte trotzdem zum Tierarzt. Wenn es eine Entzündung ist, dann muss das scnellstmöglich behandelt werden.

Wenn es Grauer Star ist, dann kann man da nicht viel machen bei so einem Medusalem. Aber es gehört eben abgeklärt.

Lasst das Kaninchen bitte so schnell wie möglich vom Tierarzt untersuchen.