Harvard Business School - NC?

4 Antworten

Es werden immer die Besten genommen und die Besten haben einen glatten 1,0-.Schnitt. Und ein Großteil der Bewerber haben nen 1,0-Schnitt. Schon 1,2 hast du relativ geringe Chancen (<3℅ Wahrscheinlichkeit genommen zu werden)

Deine Schulnote hat nur einen geringen Einfluss darauf ob du dort angenommen wirst. Was denkst du wie viele 1.0 Schüler dort jedes Jahr abgelehnt werden?

Wenn du dich für amerikanische Elite-Unis interessierst, dann lies dir doch einfach mal deren Auswahlkriterien an. Dann wirst du auch wissen worauf es ankommt.

Welche Staatsbürgerschaft hast du denn und hast du um die $125,000 auf der hohen Kante, um das Studium zu finanzieren?

Um dir mal einen Vorgeschmack zu geben, was dich auf deinen ganzen Eliteschulen erwartet, bevor du auch nur einen einzigen Schritt reinsetzen darfst:

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/elite-studium-in-oxford-am-haertesten-test-der-welt-scheitern-95-prozent-hier-sind-die-simplen-fragen_H1209255071_359715/?SOURCE=7000002&ID_NEWS=359715&utm_source=focus&utm_medium=teaser&utm_content=main&utm_campaign=unser_netzwerk

Du kannst dich selbst ja mal testen, um eine Ahnung davon zu bekommen, an was es dir fehlt.