Hartnäckige Displayfolie entfernen?

2 Antworten

Etwas Alkohol kann Abhilfe schaffen. Nicht der gute, sondern nur das Isopropanol aus dem Supermarkt (oder Internet).

Wer das nicht hat, kann auch etwas Nagellackentferner nehmen.

Ja aber eigentlich reicht ein Fingernagel aus. Alkohol kann aber eben helfen, wenn schon kleine Ansätze verfügbar sind.

Isopropanol oder Nagellackentferner sollten dir da eine große Hilfe sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen