Fussel unter Displayfolie?
Hey Leute, hab mir die Switch 2 gegönnt und direkt eine Displayglasfolie drauf gemacht. Hab auch wirklich alles behutsam nach Anleitung befolgt und die ganzen Dust Entferner auf der Konsole benutzt. Trotzdem hab ich zwei Staubfussel zwischen Display und Folie. Was meint ihr? Also erstmal schaden tut das der Konsole nicht oder? Ich bin halt ein perfektionistischer Mensch, deswegen stören die Fussel mich schon etwas... Beim zocken fallen sie allerdings kaum auf und da ist man ja sowieso eigentlich abgelenkt. Hab hier extra ein weißes Bild genommen, damit man sie erkennt. Würdet ihr die Folie nochmal abmachen und eine neue draufmachen oder wärs euch auch einfach egal? Ich mein wieder 12€ für eine Displayfolie ausgeben ist vielleicht auch unnötig und dann hat man ja auch nicht die Garantie, dass dann keine Fussel drauf sind :P
1 Antwort
Nein, der Konsole macht das garnichts, du siehst du fussel halt nur bei hellen bildern deutlich.
Wenn du es nochmal drauf machen willst gibt es dafür übrigens einen guten Tipp: Vorher heiß duschen, und es dann im Bad machen. Der Wasserdampf verhindert das Staubfussel durch die Luft fliegen.