Harter Knubbel unter der Haut (über der Lippe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es weh tut, tippe ich eher auf ein Furunkel. Das ist ein Pickel, der nach innen geht, durch eine entzündete Haarwurzel. Da bildet sich Eiter, der durch einen Arzt entfernt werden muss, weil sich Furunkel nicht von selber öffnen.

Wenn das Montag immer noch ist, dann geh zum Hausarzt. Aber nicht selber rumdrücken, das macht es nur noch schlimmer.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/abszess/furunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyCharlotte
02.07.2016, 16:44

ÜBER der Lippe und UNTER der Haut.... Herpes kann es sowieso nicht sein.

0

Von aussen ist nichts zu sehen, es sei denn man spannt die Haut, dann ist es ein heller Fleck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?