Harry Potter Roman Band 1?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Venemosa Tentacula 100%
Fluffy 0%
Teufelsschlinge 0%
Fliegende Schlüssel 0%
Schachspiel 0%
Troll 0%
Zaubertrankrätsel 0%

2 Antworten

Venemosa Tentacula

Es mussten sieben Hindernisse überwunden werden:

  • Fluffy
  • Teufelsschlinge (Devil's Snare)
  • Fliegende Schlüssel
  • Schachspiel
  • Bergtroll
  • Rätsel für Zaubertränke gegen magische Flammen
  • Spiegel Nerhegeb

RICHTIGE ANTWORT

Venemosa tentacula ist KEIN Hindernis, sondern eine Giftpflanze.

Venemosa Tentacula

Hi

Also entweder das, weil ig das ist keine teufelschlinge. Aber Antwort 7 is auch falsch weil es ja kein Hinderniss in dem Sinne ist.

McGranger
Fragesteller

Haben sie ig aus versehen geschrieben?

Rabenschatten  01.12.2023, 10:47
@McGranger

Nein. Kannst mich mit du ansprechen ^^" und ig heißt "ich vermute" (auf deutsch da ig englisch ist)

ShadyAngel90  01.12.2023, 10:53
@Rabenschatten

Naja... hier gibt es auch Leute, die nicht 12-20 sind und das nicht gleich verstehen. 😉 (ig könnte auch für "ich glaube..." stehen btw.) 🤔😁

Rabenschatten  01.12.2023, 11:40
@ShadyAngel90

Naja ig heißt nicht ich glaube das währe i think den think und guess sind NICHT die gleichen Wörter, darum kann ig nicht ich glaube heißen sondern mehr ich vermute oder Schwätze. Und ich sagte nicht das hier nur diese Altersgruppe ist. Nochmal: ig ist nicht ich glaube

Rabenschatten  01.12.2023, 11:44
@Rabenschatten

Schätze* und wer jetzt sagt ig ist ich glaube... einfach mal leise sein wen mans nicht besser weiß, will ja nicht eure Zeit verschwenden. Und ich zwinge niemanden zu antworten

ShadyAngel90  01.12.2023, 12:34
@Rabenschatten

Ich meinte damit, dass ig auch deutsch sein könnte für "ich glaube" Aber ist auch egal.

Rabenschatten  01.12.2023, 13:07
@ShadyAngel90

Nein man sorry, hab dich falsch verstanden :,) Tut mir leid. Nain das klingt jetzt voll mies. Sry