Hardwarerat Shop Bestellung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Dann schreibst du denen einfach per Whatsapp und nennst die Bestellnummer oder per E-Mail an kontakt@hardwarerat.de
Dort kannst du nach dem Stand deiner Bestellung fragen.

Die werden dir schon noch antworten, keine Sorge! Immerhin haben die einen Ruf zu verlieren, die werden in letzter Zeit sehr oft empfohlen und sollten dies nicht riskieren. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
 - (Computer, PC, Hardware)

Wenn du Angst hast, dann kauf dir die Einzelteile selbst oder gib etwas mehr aus bei den etablierten größeren Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
bl00dyj0ke  19.02.2019, 16:46

Hardwarerat ist schon ganz gut ;)