Haram Beziehung wie ohne Schaden?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Im Islām gibt es keine Beziehungen, auch keine Halal Beziehung wie alle anderen sagen. Im Islam sind Beziehungen Zīna, einer der schlimmsten Sünden im Islām

Du kannst diese Person stattdessen heiraten wenn du möchtest, indem du mit ihr Vater sprichst, InShāAllah. Aber sowas wie Beziehung definitv nicht.

—————

🤲🏻 | Möge Allāh (ﷻ) uns vor Zīna fernhalten - Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Zurück zur Person und Dir klar machen, dass das Prinzip der Haram-Beziehung rückständig, menschenfeindlich und absurd bis hin zu Idiotie ist!!

WEM schadest Du denn bitteschön durch das Führen einer haram-Beziehung??

Jodiggi23466
Fragesteller

du Hast einfach keine Ahnung

Jodiggi23466
Fragesteller
@IdlewildSouth

ich habe den koran über 12 mal gelesen und mit viele hadithe angesehen,man sieht du hast sie gelesen aber nicht verstanden