Haram Beziehung, in islamische Ehe umwandeln?

Umweltfreund753  13.04.2024, 17:51

Wa Aleikum Salam wa rahmatu Allahi wa Baraktu

Wieso hat er sowas zu gelassen?

Niclas1005
Fragesteller

Sie haben kaum Kontakt der Vater hat unregelmäßigen Kontakt seit 2 Jahren und leben nicht zusammen. Wir sind beide konvertiert. Vater schon vorher Muslim

Umweltfreund753  13.04.2024, 18:39

Trotzdem muss ein Wali diesen Prozess betreuen egal ob Vater ,Großvater oder Onkel

Niclas1005
Fragesteller

Das ist klar die Frage ist deshalb müssen wir ihm erzählen das wir zusammen wahren denn man soll seine Sünden egal wem nicht sagen.

1 Antwort

Wa Alykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

Eine Sünde darf auf nicht weiter erzählt werden!!

Versuch weiter ihr Vater zu überreden mit Hadithe oder Quran vers aber macht nicht den selben Fehler mit Haram Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser