Happy end?

3 Antworten

Es gibt mehr Negatives als Positives. Positives sticht daher mehr heraus als Negatives.

Bei vielen stirbt die Hoffnung zuletzt, ohnehin machen sich viele schon die Hoffnung beim ersten Mal kaputt, ohne das jedoch wahrzunehmen.

Du bekommst das, was du denkst. Negative Gedanken ziehen Negatives an. Positive Gedanken ziehen Positives an.

Du gestaltet dir deine Realität. Wenn du in Selbstmitleid ertrinken möchtest bist du selber Schuld.

Du musst nur lange genug in den Abgrund blicken, am Ende ist immer Licht. Und wenn du kein Licht siehst, dann hast du nicht lange genug in den Abgrund geblickt

WenigMateriell
Fragesteller

Ich finde es lustig wenn andere an Leben zerbrechen und meinen Schmerz spüren, kann es nicht ertragen andere mit überlegen zu sein

UnknwnQuestn  08.08.2023, 20:41
@WenigMateriell

Das sollte dir keinen Spaß machen. Dein Schmerz ist nur für dich bestimmt. Keiner ist Verpflichtet dein Kummer und dein Elend zu ertragen nur weil du es nicht aushälst.

Das denkt halt wirklich keiner lol aber man hofft es immerhin zutiefst.

Aber wissen Sie was? Alles was ich möchte ist einfach ein ruhiges Leben führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WenigMateriell
Fragesteller

Und ich hoffe andere leiden genauso wie ich

Niemand denkt das.

WenigMateriell
Fragesteller

Doch und ich will ihnen das gegenteil beweisen, ich will das optimisten leiden.

JasonR  08.08.2023, 20:29
@WenigMateriell

Warum so geimen gegenüber Optimisten, manchmal nerven sie ist Okey aber warum so?

WenigMateriell
Fragesteller
@JasonR

Weil sie glücklich sind und ich das nie haben werde. Wenn ich es nicht haben kann dann soll es niemand haben

Entenvogel2211  08.08.2023, 20:31
@WenigMateriell

Warum willst du, dass Optimisten leiden? Sie haben das gute Recht, zu sagen, es gibt ein Happy End, ohne wirklich zu wissen, ob es eins wird. Pessimistisch zu handeln macht das Leben auch nicht leichter. Wenn dann irgendwann die Zeit gekommen ist, und es KEIN Happy end ist, und man ein Pessimist war, Wow, Glückwunsch, man hat richtiggelegen. Dafür hat man sein ganzes Leben damit verbracht, zu denken, dass aus einem eh nix wird. Also denken VIELE (nicht alle) dass es ein Happy end gibt, um ein Glückliches Leben zu haben.

Entenvogel2211  08.08.2023, 20:37
@WenigMateriell

Ich glaube nicht, dass irgendein Random Typ wie du die Hölle auf Erden schaffen kann. Und warum hängst du deinem Pessimismus denn auch so nach? Du kannst das Blatt doch auch einfach wenden und ein Optimist werden. Wenn du sagst, das geht nicht: Jede Situation ist neutral, es geht nur darum, wie du sie siehst. Probier das besser aus als allen Optimisten dieser Welt das Feuer unterm Hintern heiss zu machen, nur weil sie eine bessere DENKweise haben als du. Keinesfalls hat jeder Optimist auf dieser Welt ein besseres Leben als du erwischt.