Handynummer war schon mal vergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das! Ich hatte das genauso :) ich hab die Nummer dann gewechselt. Versuche es so, du kannst das bei deinem jetzigen Anbieter auf jeden Fall machen. Erkläre den Leuten dort, was passiert und sie geben dir auf jeden Fall eine neue Nummer, die zuvor keiner benutzt hat :)

Hallo,

meine alte Handynummer wurde auch an jemand anderes vergeben.

Leute, die es nicht gebacken kriegen, meine aktuelle Handynumemr einzuspeichern, erzählen mir, dass ich so ein komisches WhatsApp bild hätte, und sie dauernd wegdrücken würde.

- Also haben andere Leute auch so ein Problem.

An Deiner Stelle würde ich mich (sachlich) beschweren und eine andere Nummer verlangen. Deine Nummer ist halt frei geworden und Dein Mobilfunkanbieter konnte ja nicht ahnen, dass da jetzt so ein Zirkus bei Dir losgeht.

Würde mich an den netzbetreiber wenden und sagen dass du gern eine andere nummer hättest.. Und bis dahin musst du eben erklären, dass diese nummer jetzt deine ist

Ich hatte das auch einmal. Irgendwann hörten die Anrufe dann auf.