handyHülle stinkt! (silokonhandyhülle)

7 Antworten

was du riechst ist pure chemie und somit gesundheitsschädigend! würde es wegwerfen und was anderes kaufen. ansonsten versuch es mal mit essigwasser.... mehr weiß ich nicht.

Gestank? So hat das Material bestimmt sehr schlechte Qualität! Ich nutze auch Silikon Handyhülle aber alles ist immer perfekt. Meiner Meinung nach, du sollst die Hülle dem Verkäufer zurückgeben!

Also ich habe mir auch 2 aus Hongkong bestellt, vor einem Monat, und meine haben nur ein paar Tage nach Chemie-zeug gerochen, aber nicht wirklich schlimm, nur ein kleines bischen, ging auch schnell weg ;3 Vl. einfach mal auf die Festerbank legen ^^

LeaXoX
Fragesteller

Ok danke ;) wie sehem deine denn aus meine ist ein bär ^^ vllt. Haben wir ja dieselben...

ShimizuChan  21.12.2013, 16:21
@LeaXoX

Ne, die eine mit so ne übertrieben süßen Giraffe bedruckt und die andere hat so Marshmellows mit Augen hinten drauf x3

Einmal in die Spülmaschine geben sollte reichen. Das warme Wasser schadet dem Silikon bestimmt nicht, denn schließlich gibt es auch Backformen aus Silikon, und die müssen 220 Grad aushalten.

Normalerweise ist Silikon allerdings geruchlos - wer weiß, was da noch untergemischt ist ... Kannst es ja mal mit der Spülmaschine probieren.

Man bekommt den Chemiegeruch auch mit auslüften weg.Leg sie einfach raus aufs Fensterbrett oder Balkon.

LeaXoX
Fragesteller

Wie lange denn?