handyHülle stinkt! (silokonhandyhülle)

7 Antworten

Einmal in die Spülmaschine geben sollte reichen. Das warme Wasser schadet dem Silikon bestimmt nicht, denn schließlich gibt es auch Backformen aus Silikon, und die müssen 220 Grad aushalten.

Normalerweise ist Silikon allerdings geruchlos - wer weiß, was da noch untergemischt ist ... Kannst es ja mal mit der Spülmaschine probieren.

Also ich habe mir auch 2 aus Hongkong bestellt, vor einem Monat, und meine haben nur ein paar Tage nach Chemie-zeug gerochen, aber nicht wirklich schlimm, nur ein kleines bischen, ging auch schnell weg ;3 Vl. einfach mal auf die Festerbank legen ^^

Ok danke ;) wie sehem deine denn aus meine ist ein bär ^^ vllt. Haben wir ja dieselben...

0
@LeaXoX

Ne, die eine mit so ne übertrieben süßen Giraffe bedruckt und die andere hat so Marshmellows mit Augen hinten drauf x3

0

Wie alle meinen das man direkt erkrankt und sowas. Haha wo ist den heute keine chemie drin? Auf die Fensterbank legen und fertig. Pass aber auf das Wetter auf 

Wie bekomme ich den Gestank von Silikon aus meiner handyhülle?

Hallo zusammen , also ich habe mir vor kurzem eine neue Handy hülle bestellt sie ist auch schon angekommen, doch als ich sie ausgepackt habe hat sie fürchterlich nach altem Waschlappen, Schweiß und nach was weiß ich gerochen, jedenfalls ein widerlicher gestank. Sie liegt jetzt auch schon seit fast 1 Tag draußen und davor hab ich sie oft mit seife gewaschen und geschrubbt aber sie stinkt immer noch so wie am Anfang. In der spülmaschine oder der Waschmaschine traue ich mich nicht sie zu waschen weil ich Angst hab das sie dort deformiert wird. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich gegen diesen gestank an der hülle machen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist mit Silikon Hülle, so ein Gummi gemeint?

Hallo undzwar will ich mir eine Hülle bestellen jedoch weiß ich nicht ob Silikon dieser Gummi Stoff ist, danke im Voraus

...zur Frage

Handyhülle stinkt nach Rauch?

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy zugelegt. Ganz neu ist es allerdings nicht, denn ich habe es (inklusive Hülle) gebraucht gekauft.

Das Handy gehörte eine Raucherin und nun stinkt die Hülle, eine einfache Silikonhülle, dementsprechend. Ich habe sie bereits gewaschen und mit Desinfektionsmittel abgewischt, aber der Geruch ist noch immer da.

Meine Frage ist, ob man die Hülle einfach so im Geschirrspüler waschen kann oder ob das dadurch spröde und kaputt wird. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob der Gestank überhaupt herauszubekommen ist oder ob ich lieber gleich eine neue Hülle kaufen soll

...zur Frage

Silikon Handyhülle gestank entfernen?

Hallöchen :)

Heute sind endlich meine Handyhüllen angekommen doch beim aufmachen ist mir ein starker Gestank entgegenkommen.... es riecht ziemlich stark nach altem Lappen, Schweiß und Chemie :/ Es ist mir bewusst das man wenn man etwas aus China bestellt nicht die beste Qualität zu erwarten ist aber ich frage mich wie dieser Gestank raus geht :/ Ich habe die Hülle für 4 Stunden nach draußen gelegt aber es hat nichts geholfen, ich möchte sie auch nicht an meinem Handy für ein paar Tage dran haben denn dann stinken meine Hände und mein Handy :/ Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für die Antworten

Lg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?