Nach was riecht ein Stinktier (skunk)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat einen starken eigengeruch aber ich habs mal geruchen an einem handtuch, es riecht ziemlich nach verfaulten eiern, mit kot und irgendwie sauerkraut .. keine so tolle mischung, also wenn man das riecht haben schon leute gekotzt^^

probiers aus! reicht es nicht zu wissen das es unheimlich stinkt und nicht wirklich abwaschbar ist?

Das riecht nach einer Kombination von Buttersäure und Schwefelwasserstoff (denke ich).