Silikon Handyhülle gestank entfernen?

3 Antworten

Ich weiß das der Geruch weggeht , wenn man die Hülle über Nacht ev. noch länger ins Gefrierfach legt !

Den Gestank wirst du nur los, wenn du die Hüllen zurück schickst oder zusammen mit den Hüllen entsorgst.

Hardcase, Silikon oder komplett Hülle mit Deckel für das Handy?

Da mein Handybildschirm erst neulich komplett gesplittert ist und ich die Reparatur nicht noch einmal bezahlen werde, möchte ich direkt vorsorge tragen, damit gar nichts mehr passieren kann. Was sind also die besten Handyhüllen bzw. wie schützt man sein Handy sicher vor dem Bildschirmriss? Ich habe eher einen schlechten Eindruck von Hardcases. Überlege mir nun eine Silikonhülle zu kaufen. Sinnvoll?

LG:)

...zur Frage

Gibt es ein Duftspray was Gestank im Raum neutralisiert oder überdeckt?

Oder sonst ein Spray was zB den Gestank von Zigaretten überdeckt

...zur Frage

Galaxy s6 stinkt beim laden!?

Hallo Leute... Und zwar ist gerade was komisches passiert: Ich war in meinem Handy(Samsung Galaxy s6) "unterwegs" und dabei hing es am Ladekabel (ist so ein Schnellladegerät), es hatte glaube ich 11% und ist auch während des Aufladens dabei geblieben (?). Dann hab ich es kurz 5 min liegen gelassen und dann hat es angefangen zu stinken, so ein Rauchiger Gestank ... Der Gestank kommt von der Ladebuchse im Handy. Mein Handy hatte letztens schonmal ein Problem mit dem Aufladen: Es ist z.B. bis zu 45% geladen und dann hat es aufgehört. Dann hab ich es aus- und wieder eingesteckt und dann hat es bis 97% oderso geladen. Erste Frage wäre: Ist es schädlich fürs Handy es während dem Aufladen zu benutzen? Und zweite Frage: Woher kommt der Gestank, also was ist da passiert? Was soll ich jetzt tun? Wäre sehr dankbar für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Handyhülle - worauf achten?

Hay, ich habe seit gestern ein neues Handy (Galaxy S4) und suche eine passende Handyhülle. Allerdings kenne ich mich mit den Hüllen im allgemeinen nicht so gut aus. also sind es eigentlich mehrere Fragen in einem:

  1. ist TPU oder Silikon besser?
  2. Ist es schlimm wenn die Lautstärkeknöpfe und der power-Knopf an den Seiten frei liegen? Kann da etwas schlimmes passieren?

Mir wurde eine Hülle aus Silikon von einem Freund empfohlen, bei der die Knöpfe abgedeckt sind, da so angeblich weniger passieren kann. Ich bin nun allerdings etwas verwirrt, weil es so viele verschiedene Macharten gibt.

Hoffe, die Frage(n) ist/sind verständlich formuliert und dass mir jemand helfen kann, den Handyhüllen-Dschungel zu durchschauen.

Danke im vorraus, J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?