Wie bekommt man Kleber von einer Silikon iPhone Hülle ab?

6 Antworten

einfach in warmem Wasser ca. 10-15 Minuten einweichen. Dazu ein bisschen spüli ins wasser und danach sollte es ganz einfach abgehen

Auf keinen Fall mit Terpentin oder Aceton! Verwende Essigester (aus der Apotheke).

Ober nimm, WD 40 au dem Baumarkt.

Flecken aus silikon hülle rausbekommen?

Hallo, hab nh Original apple silikon hülle für mein iPhone. Da ist ein kleiner Fleck drauf. Sieht aus wie ein Fettfleck. Mit wasser kommt er nicht weg. Weiß jemand wie ich ihn rausbekomme?

...zur Frage

Bietet das Apple iPhone 6 sikikon case Schutz?

Ich hatte bis jetzt für mein altes iPhone 4 immer eine Hülle von Kate Spade und sie war super!Mein iPhone hat alle Stürze ünbeschadet überlebt und hat keinen einzigen Krazer. Jetzt möchte ich für mein neues iPhone 6 wieder eine genau so schützende Hülle wo es wenn es mal ausversehen runterfällt nicht kaputt geht aber von Kate Spade finde ich gar keine für iPhone 6 :(

Schützen denn die Hüllen von Apple aus Silikon bei Stürzen? Oder wisst ihr andere stabile und schöne!!! Hüllen? Wäre auch bereit für eine stabile Hülle bisschen mehr auszugeben Die von Cat oder Otterbox finde ich aber so hässlich :D

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Suche einen Klebstoff aus einer Silikontube?

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell zum verkleben einer USchiene auf einen dickeren Karton (soll dann als Rahmen fungieren) einen Montagekleber aus dem Baumarkt. Zum einen ist es leider so das der Kleber ewig lange benötigt bis er trocknet zum anderen ist er nachdem er trocken wurde etwas Porös.

Ich suche eine Art AllesKleber mit dem ich diese Schienerand leicht aufkleben kann, der Kleber sollte wenn möglich in Spritztuben (Silikontuben) sein da ich in den größeren Mengen verwende.

Bezahlbar soll das ganze auch noch sein, vielleicht geht auch eine Art Silikon

...zur Frage

Vergilbte iPhone 6 Silikon Hülle?

Hat jemand eine Idee wie man eine vergilbte iPhone 6 Silikon Hülle wieder sauber bekommt? Sie ist durchsichtig aber nun hat sie sich mit der Zeit immer mehr verdunkelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?