wie kann ich diesen kleber am besten von meiner iphone hülle weg kriegen?

wie kann ich dass am besten ab machen - (Handy, Smartphone, iPhone)

6 Antworten

Mit küchenkrepp und (sonnenblumen-)öl und ganz viel Geduld. (Bitte das Handy vorher raus nehmen.)

Ha den hatte ich auch! Vom pop socket oder?

am besten mit warmen olivenöl abreibe/schrubben es gibt aber auch spezielle mittel im supermarkt gegen klebstoffe.

Alkohol, Waschbenzin, Radiergummi oder Öl

korbandallas  08.08.2018, 17:24

Oder ins Gefreirfach und mal gucken obs sich dann abpiddeln lässt.

Kleber macht man am einfachsten mit anderem Kleber weg.

Nimm Klebeband (Panzertape, Gaffertape), kleb es auf den Kleber und zieh es ab.

Das machst Du ganz oft, und irgendwann ist alles weg.

Geht auch mit dem Aufkleber selbst, wenn da noch Kleber dran ist.

Wasser auf die Finger und wegrubbeln.

Wenn das nicht hilft nehm Alkohol.