Welche Hülle zerkratzt Rahmen nicht? (iPhone 5s)

6 Antworten

Natürlich gibt es Schutzhüllen für das Apple iPhone 5s die dafür sorgen sowohl Rückseite, als auch den Rahmen vor Kratzern zu schützen. Schutzhüllen die nur den Rahmen vor Kratzern schützen nennt man auch Bumper. Bei Bumpern bleibt die Vorder- und Rückseite offen, ist somit ungeschützt! Dabei wird nur der Rahmen geschützt! Ein Beispiel wäre das Power Support Flat Bumper für iPhone 5s und iPhone 5 . Die klassischen Schutzhüllen schützen den Rahmen, und noch die Geräte-Rückseite.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Die meisten Hüllen die nicht aus Metall oder Stein sind zerkratzen das iPhone nicht. Ich habe die Original Lederhülle von Apple und noch ein paar andere aus Plastik, mein iPhone hat keinen einzigen Kratzer und es auch etwas lächerlich, wenn das iPhone sooooo leicht zerkratzen würde.

Hi!

Wenn du Hülle einmal vorsichtig draufgemacht hast, kann eigentlich kein Kratzer reinkommen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, nimm einfach eine aus Silikon ;)

Liebe Grüße

🔴Andi

Hol dir die original Lederhülle von Apple.

Mal sehen. Der Preis ist schon ein Wucher für ne Hülle.

0

Was möchtest Du wissen?