iPhone 13 mit oder ohne Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Hülle 73%
Habe kein IPhone 18%
Ohne Hülle 9%

4 Antworten

Wenn du es ohne Hülle nutzen möchtest, würde ich definitiv AppleCare+ hinzubuchen. Es kommt - auch wenn man noch so gut aufpasst - so schnell mal ein Sturz oder ähnliches vor ... dann wäre man wenigstens abgesichert ...

Ich persönlich nutze meine iPhones - genauso wie alle meine Kiddies - nur mit Case ;)

Mit Hülle

Grundsätzlich hasse ich Hüllen.
aber da ich das iPhone oft in die Halter im Auto packe und Angst habe, dass es mir da verkratzt, habe ich ne dünne Silikon-Hülle drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Hülle

Ich finde persönlich eine sichere Hülle besser. Ich hatte mir auch mal ein teures iPhone gekauft und Zack… Kratzer, Dellen und Risse🙈. Das ist das Geld einfach nicht wert. Also bitte Kauf dir eine schöne sichere Hülle und am besten noch Panzerglas, die dein iPhone schützen ;)

Mit Hülle

Ohne siehts schöner aus aber mit Hülle hast du den besseren Schutz.

ps: hab selber IPhone 11 mit durchsichtiger Hülle;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung