hülle klebt am iphone?

An diesen dunklen stellen klebt die hülle fest - (Technik, Smartphone, Apple)

3 Antworten

Nen ordentliches Handy kaufen...

Ne spass beiseite , abziehen und ne richtige Hülle kaufen , das Iphone 7 hat das Problem das es sehr warm wird trotz geringer Nutzung , da kann es mal sein das was kleben bleibt ... oder man hat das Mattschwarze wo dann die Folie sich abpellt und das Mattschwarz irgendwann einfach nur zerflickt und hässlich aussieht.

Wie man das am besten abkriegt , soweit ich weiss mal über nen kochenden Wasserkocher halten (nicht ins wasser nur in den Dampf)

Recorsi
Fragesteller

Die klebt sich durch den druck der hände an das iphone obwohl die hülle+ iphone komplett trocken und sauber waren als ich sie draufgemacht habe

Recorsi
Fragesteller

Bei mir wird es auch nie wärmer als meine hand

Ich habe gehört Leicht mit einem Föhn anwärmen. ! Ich habe es selbst nicht ausprobiert und übernehme keine Haftung !

Recorsi
Fragesteller

Ab geht es leicht es klebt ja nicht sonderlich fest am iphone trotzdem sieht es halt nicht gut aus

hab genau die selbe hülle  bei mir is des nicht so.Hast du schonmal die hülle abgemacht und getrocknet