Handyanbieter will mich verkackeiern. Ich raste gleich aus?

5 Antworten

Vertrag läuft 23.11.20 aus.
Ich hab vor zwei Jahren am Oktober einen Vertrag abgeschlossen.

da kann was nicht stimmig sein, das sind mehr als 2 Jahre ..

und, warum nutzt du das Netz noch? Sim raus zerschneiden; solange keine Kosten in Rechnung gestellt werden.

du nutzt den Vertrag weiter - kann ein Fehler sein.

Einige Anbieter (Telekom und Vodafone) ändern deine Simkarte nach Vertragsbeendigung auf Prepaid um. Dann kannst du noch weiterhin Anrufe und SMS empfangen. Um abgehend zu nutzen, musst du Guthaben aufladen.

Was stand denn in der Kündigungsbestätigung drin was das Kündigungsdatum ist?

Wenn du fristgerecht gekündigt hast, und sie dir das Kündigungsdatum bestätigt haben, bist du fein raus. In der Not über den Anwalt wenn sie dir noch Geld abbuchen wollen.

steht da irgenwas von wegen "sim Karte muss zurückgeschickt werden ? in der Bestätigung.

Wo ist das Problem? Solange du dafür nichts mehr zahlen musst...

Nimm halt die sim unc schmeiß sie weg - Zack: Netz weg