Handyvertrag wurde einfach verlängert trotz kündigung, was nun?

6 Antworten

Hast du dem Anbieter inzwischen eine Nachricht (Post oder E-Mail) geschickt, in der du darauf hinweist, dass du fristgerecht zum 5.1.2021 gekündigt hast und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten hast?

Ich würde den Vertrag widerrufen, dazu ein kleines Schreiben fertig machen und auch eine Kopie der Kündigungsbestätigung beilegen.

Kann sein, dass da bei dem Anbieter ein Fehler passiert ist.

Schick denen einfach ihre eigene Kündigungsbestätigung hin und schreib dazu, dass Du keineswegs eine Vertragsverlängerung haben möchtest.

Nun habe ich vor etwa zwei Tagen einen dicken Umschlag meines Anbieter bekommen.

NOCH ist es nicht zu spät

Ein Widerrufungsschreiben wurde ebenfalls hinzu gelegt, bin aber weder auf Anrufe noch auf Emails oder sonstiges eingegangen.

warum reagiert man da nicht? GENAU das hättest machen sollen; das Ding ausfüllen und zurückschicken, mit der Kündigungsbestätigung.

eine Kopie von der Kündigung und eine Kopie von der Kündigungsbestätigung hin schicken und denen nochmal per kurzem Anschreiben mitteilen das du seit ..... kein Kunde mehr bei ihnen bist und keine Zahlungen mehr leistest!

meik1997910
Fragesteller

Ich bin ja NOCH Kunde, da der Vertrag zum 05.01.2021 erst offiziell gekündigt ist.