1&1 Vertrag kündigen trotz Laufzeit?

2 Antworten

Kündigen kannst du jederzeit. Zu welchem Zeitpunkt die Kündigung dann wirksam wird, steht wieder auf einem anderen Papier

Wenn der Vertrag nach 24 Monaten regulär zu Ende gewesen wäre, dann kannst du ihn mit einer Frist von einem Monat jederzeit kündigen. 1&1 ist da pingelig und will immer irgendwelche zwischenzeitlichen Vertragsänderungen geltend machen. Verweise auf die EU Richtlinie und laß dich nicht ins Bockshorn jagen. Stellen sich die stur, wende dich an die Bundesnetzagentur.

mchawk777  30.10.2023, 17:28
1&1 ist da pingelig

...höflich ausgedrückt. 😉