Vertrag zahlen trotz Kündigung?

9 Antworten

schau mal in das kleingedruckte deines vertrages. solche lock-angebote mit mondpreisen beinhalten meistens zusatz-optionen, die nach 3 oder 6 monaten kostenpflichtig werden, wenn man sie nicht rechtzeitig (auch während der normalen laufzeit) abbestellt.

Kann es sein, dass Vodafone je 2 Monate Abrechnungszeitraum mit  einer Rechnung abrechnet? Bei mir waren immer 2 Monate. Ich bin zum Glück  jzt raus bei denen. Musste auch bis Januar noch zahlen. LG

Das könnte sein ! Stimmt ! Danke ! 😄

Was meinst du mit "Vertrag ist auf 19,99€ begrenzt"? Wenn der vereinbarte monatliche Preis in der Höhe liegt - warum sollen dann knapp 30 Euro anfallen? Was steht denn in den Rechnungen drin, mit denen die Monate abgerechnet werden?

Ruf direkt an und kläre das mit denen. Daß du 19.99 bis Oktober zahlst, ist Fakt. Aber was darüber hinausgeht, kann ich gerade nicht klären von hier aus, da mir deine Vertragsdaten nicht vorliegen und ich mich gerade nicht bei der Vodafone-Kundenbetreuung ins Netz hacken kann, um dein Konto aufzurufen.

@SteffiSimFan,

das erscheint mir rechtens.

Du hast den Vertrag so lange zu bezahlen, bis er ausläuft. Das ist unabhängig davon, ob du etwas nutzt oder nicht nutzt.