Vertrag zahlen trotz Kündigung?

9 Antworten

Ruf direkt an und kläre das mit denen. Daß du 19.99 bis Oktober zahlst, ist Fakt. Aber was darüber hinausgeht, kann ich gerade nicht klären von hier aus, da mir deine Vertragsdaten nicht vorliegen und ich mich gerade nicht bei der Vodafone-Kundenbetreuung ins Netz hacken kann, um dein Konto aufzurufen.

Was meinst du mit "Vertrag ist auf 19,99€ begrenzt"? Wenn der vereinbarte monatliche Preis in der Höhe liegt - warum sollen dann knapp 30 Euro anfallen? Was steht denn in den Rechnungen drin, mit denen die Monate abgerechnet werden?

die verlangen das du die kündigungszeiten einhälst, also bis oktober 2016  bist du noch unter vertrag. sei froh das du nicht die vollen € 30,- bezahlen musst, da sind sie dir schon geawaltig entgegengekommen

Kann man mit 19 einen Vertrag ohne Arbeit abschließen?

Hallo , Ich bin 19 habe kein Geld Einkommen und würde mir gerne ein Vertrag Handy holen . Würde ich ein Handy bekommen oder prüfen die alles Richtig sorgfältig ?

...zur Frage

Kann ein volljähriger Freund einen Vertrag von mir unterschreiben?

Also ich will mir ein Handy kaufen, aber meine Eltern wollen den Vertrag nicht unterschreiben weil sie 400 euro für ein Handy zu teuer finden.. Kann jetzt ein voljähriger freund von mir den vertrag unterschreiben, oder geht das nicht ?

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

Hallo, ich habe einen laufenden Vertrag bei o2 allerdings wird mir seit 3Monate deutlich mehr berechnet als eig. Kann ich den Vertrag aus diesem Grund kündigen?

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Handy Vertrag läuft aus kann ich schon einen neuen abschliessen?

Hallo

Zum. 09.03.18 läuft mein Handy Vertrag bei o2 aus, er ist auch schon lange gekündigt.

Ich würde gerne einen neuen Vertrag bei der Telekom abschliessen ...

Ist es möglich das der Vertrag dann auch erst dann beginnt wenn mein alter Vertrag endet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?