Handy von Freund durchgesucht - soll ich ihn darauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell ihn zur Wahl entweder er erzählt dir die Geschichte oder du verlässt ihn. Normaler Weise würde jeder normale Mann (so wie ich) es dir erzählen wenn er dich liebt.. wenn nicht dann weißt du wenigstens das er es nicht wert ist.

LG 

Pejy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er mal auf Geschäftsreise ist ruf mal in der Firma an ob er da ist oder in der art. da kann man schon was herausbekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19marina94 07.02.2016, 09:36

Dass er wirklich auf geschäftsreise ist weiß ich, da ich seinen chef und arbeitskollegen kenne. Ich habe nur das problem, dass ich nicht weiß WAS er auf der reise alles macht - ich meine er könnte fremd gehen ohne dass ich es irgendwie mitbekommen könnte. Und dass er jetzt über das FIRMENHANDY mit einer anderen schreibt, die ins unserem früheren dorf wohnt, finde ich schlimm (obwohl er sie nicht anmacht oder so) aber er schreibt nicht mal mir mit seinem firmenhandy und das bedeutet, dass er nicht will, dass ich das sehe und er somit ganz genau weiß wie mich das stören würde und das ist ein nogo.. aber dein handy durchsuchen geht ja auch nicht wirkich..

0
michele1450 07.02.2016, 11:38
@19marina94

dan stell ihn vor die wahl, er sagt was los ist und zeigt sein handy oder du gehst, ist nicht leicht für dich aber besser als ausgenutzt werden.

0

Sprich ihn drauf an und sag wenn das so weitergeht das es aus ist , weine vor ihm ao das er die eventuell hinterher läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so offensichtlich was verbergen will, ist definitiv was faul! In einer vertrauensvollen Partnerschaft haben solche Heimlichkeiten nix verloren! Und dass er auch noch viel auswärts ist, macht die Sache nicht besser.

Wie lange seid Ihr schon zusammen?  Ich würd´s d´rauf ankommen lassen und ihm auf´n Kopf zusagen, dass er fremd geht! Und entspr. Konsequenzen zieh´n natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19marina94 07.02.2016, 09:40

Das problem ist ja das - wir sind seit 2 jahren zusammen und sind vor 2 monaten zusammen 300km von zu hause weg gezogen

Das heißt ich habe gerade einen neuen job usw. Angefangen und kann nicht mehr so einfach zurück

1
meinerede 07.02.2016, 09:51
@19marina94

Oje. Würde trotzdem ganz offen mit ihm reden und sagen, dass Dir sein Verhalten in keinster Weise gefällt und wenn er Dich nicht verlieren will zu ändern hat!

2

Was möchtest Du wissen?