Handy von Freund durchgesucht - soll ich ihn darauf ansprechen?

7 Antworten

Sprich ihn drauf an und sag wenn das so weitergeht das es aus ist , weine vor ihm ao das er die eventuell hinterher läuft.

Das ist schön das es solche Frauen auch gibt weil bei mir ist das Problem meine Freundin macht das gleich wie dein Freund sich weg drehen und wenn man fragst wird einfach geblockt bloß hast du Glück das er das frimen Handy noch hat weil meine es nicht hat und ich komm ja nicht mal an ihres ran wo ich gern wissen möchte welcher Kerl es ist und mit wem sie sich getroffen hat oder schreibt weil sie in letzter Zeit nach dem spät Dienst irgendwo hin macht von 22 Uhr und dann früh halb drei zuhause rein kommt da sagt sie war bei einer Freundin DVD schauen und das jeden Tag bis jetzt wo ich zuhause sitze nach Arbeit und warte und mich freue auf sie aber das muss trauen ist gerade so groß das ich es nicht aus halten kann weist du und ich habe da einen Plan einfach wenn sie das Handy mal liegen lässt und es entspert ist werde ich das mal Qr code scannen und das über Whatsapp Web. Mit lesen übers Tablet was sie so mit wem schreiben tust das wäre eine Möglichkeit für dich auch dann liest du das was er schreibt und die Leute oder Frauen wegen treffen und so weist du

Stell ihn zur Wahl entweder er erzählt dir die Geschichte oder du verlässt ihn. Normaler Weise würde jeder normale Mann (so wie ich) es dir erzählen wenn er dich liebt.. wenn nicht dann weißt du wenigstens das er es nicht wert ist.

LG

Pejy

wenn er mal auf Geschäftsreise ist ruf mal in der Firma an ob er da ist oder in der art. da kann man schon was herausbekommen

19marina94
Fragesteller

Dass er wirklich auf geschäftsreise ist weiß ich, da ich seinen chef und arbeitskollegen kenne. Ich habe nur das problem, dass ich nicht weiß WAS er auf der reise alles macht - ich meine er könnte fremd gehen ohne dass ich es irgendwie mitbekommen könnte. Und dass er jetzt über das FIRMENHANDY mit einer anderen schreibt, die ins unserem früheren dorf wohnt, finde ich schlimm (obwohl er sie nicht anmacht oder so) aber er schreibt nicht mal mir mit seinem firmenhandy und das bedeutet, dass er nicht will, dass ich das sehe und er somit ganz genau weiß wie mich das stören würde und das ist ein nogo.. aber dein handy durchsuchen geht ja auch nicht wirkich..

michele1450  07.02.2016, 11:38
@19marina94

dan stell ihn vor die wahl, er sagt was los ist und zeigt sein handy oder du gehst, ist nicht leicht für dich aber besser als ausgenutzt werden.

Wenn man so offensichtlich was verbergen will, ist definitiv was faul! In einer vertrauensvollen Partnerschaft haben solche Heimlichkeiten nix verloren! Und dass er auch noch viel auswärts ist, macht die Sache nicht besser.

Wie lange seid Ihr schon zusammen?  Ich würd´s d´rauf ankommen lassen und ihm auf´n Kopf zusagen, dass er fremd geht! Und entspr. Konsequenzen zieh´n natürlich.

19marina94
Fragesteller

Das problem ist ja das - wir sind seit 2 jahren zusammen und sind vor 2 monaten zusammen 300km von zu hause weg gezogen

Das heißt ich habe gerade einen neuen job usw. Angefangen und kann nicht mehr so einfach zurück

meinerede  07.02.2016, 09:51
@19marina94

Oje. Würde trotzdem ganz offen mit ihm reden und sagen, dass Dir sein Verhalten in keinster Weise gefällt und wenn er Dich nicht verlieren will zu ändern hat!