Hat jemand Erfahrungen mit Frauen ansprechen und kennenlernen (zB auf der Straße?

3 Antworten

Eine Frau ist auch nur ein Mensch. Manchmal will man eben nicht von der Seite angequatscht werden und manchmal hat man Glück. Oberflächlichkeit gibts eben auch aber dann ist es besser das es nicht klappt. Schüchtern? Warum willst du dann fremde Frauen ansprechen? Geh in Verein Arbeit sonst wo auf die Suche da klappt es am meisten.

joker2314
Fragesteller

sagen wir mal ich bin ein schüchterner mit Formulierungsprobleme und Klemmungen der sich in gewissen Situationen überwinden kann

Manche wollen einfach nicht angesprochen werden und manche wiederrum schon. Das ist dann Glückssache welche du erwischst, aber wage es doch. Du hast eh nichts zu verlieren. Man probiert es aus, macht Fehler, lernt daraus und irgendwann ist man richtig gut darin.

In einer Single-Phase hatte ich das mal so gehandhabt. Und ich kann nur davon abraten. Die Chance das dabei etwas bei rauskommt geht gegen 0. Es zermürbt einen am Ende nur. Besser einen anderen Weg probieren (Verein, Disco, Zeitung oder durch die Führsprache eines Freundes) Frauen sind gegenüber Fremden einfach zu ängstlich eingestellt und haben für solche Fälle auch jede Menge Korbsprüche auf Lager. Viel Erfolg auf der Suche nach einer passenden Partnerin ! :)