Weib ist sehr behaart - Drauf ansprechen?

9 Antworten

Wenn du nicht mit ihr enger befreundet bist, würde ich dies unterlassen, da jeder selbst bestimmen kann was er mit seinem Körper macht, auch wenn man es vielleicht abstoßend findet. Höchstens wenn jemand stinkt würde ich die Person darauf ansprechen, aber ob sich jemand rasiert oder nicht ist die Sache des Mädchens.

Warte noch so ungefähr 15 Jahre.
Dann hast du selbst lange Ohrenhaare, lange Nasenhaare, buschige Augenbrauen, Haare auf dem Rücken, Haare im Nacken.
Haare auf deinen Händen und auf deinen Zehen.
Und leider dazu eine Glatze.

Spätestens dann kannst du dir überlegen, wo du dich überall gefälligst zu rasieren hast oder obs dir egal wäre.

in so einem tonfall ganz sicher nicht

Barney123  23.11.2016, 10:57

Hallo josef,

was spielt denn hier der tonfall für eine Rolle?????????

Es geht ihn nichts an!!!!!!! Punkt!!!!!!!!!

LG

Was geht dich das an?
Sonst könnte sie auch bei dir ansprechen, dass du keine Manieren besitzt.

Das Aussehen andere Menschen geht dich rein gar nichts an. Andere müssen mit deiner Visage ja auch leben.