Handy verloren in der Schule! Was tun!?
Beim hmeister und sekreteriat wurde schon gefragt. Ich bin schon zu hause habe mein handy angerufen aber keiner geht dran. AKku ist noch voll und das will ich ausnutzen um es zu finden bevor es leer ist :(
HILFE :(( ih hab angst dass es gestohlen wird ! Ich brauche mein Handy, kreig Ärger und weiß echt nicht wie es weg ist, heute morgen in der schule habe ich es eingepackt in meine Jackentasche. Es muss gefallen sein aber ich hab so angst dass nicht finden zu können :(((( HILFEEEE
10 Antworten
frag alle deine freunde ob sies vllt eingesteckt haben und geh heute am besten nochmal in die scjule und guck in allen klassenzimmern,in denen du warst,nach und wenn da nix ist dann kannst du nur noch warten,ob sich ein ehrlicher finder beim hausmeister meldet :-)
Drauf anrufen und suchen. Wenn du es nicht findest dann kannste nur ein neues kaufen.
Die Nummer sperren lassen. Damit niemand Unsinn damit machen kann und Kosten und somit noch mehr Ärger vermieden werden.
Anrufen kannst du trotzdem weiter, solange der Akku voll ist.
Vielleicht hast du Glück und jemand Ehrliches findet es und ruft eine Nr. aus deinem Telefonspeicher an (natürlich von seinem eigenen telefon, denn dein Handy ist ja gesperrt).
Such den weg ab, wo du es verloren haben könntest, das sit leider alles was du tun kannst. Und es bald deinen Eltenr beichten....
wenn das handy echt teuer sein sollte könntest du es bei der polizei orten lassen falls es gestohlen wurde :)
Geht technsch gesehen nur, wenn das Handy einen GPS-Chip hat.
Wenn du einen Vertrag hast, dann unbedingt sperren lassen!
wie geht das? :O kostet es geld? kann man das einfach so machen? Ich kann das nicht ://