handy in der schule gestohlen:(?

3 Antworten

wenn es ein iPhone ist kannst du es ganz einfach tracken und weist wo es ist und wer es hat

Früher oder später erfahren es die Eltern eh, also besser gleich sagen, zudem ist es ja nicht deine Schuld, dass das Handy geklaut wurde. Dann solltest du schnellstmöglich Anzeige bei der Polizei erstatten.

Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll weil ich bekomme bestimmt ärger da dass Handy teuer war. :(

Warum solltest du Ärger kriegen, wenn ein anderer dafür verantwortlich ist?

VictorVector  14.05.2022, 20:37

Vielleicht weil die Eltern gesagt haben, dass das teure Handy nicht mit zur Schule genommen werden soll. 🤔