Darf man karten die keine Magnet Streifen haben in eine Handy Hülle tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smart Cards, also die mit den goldenen Kontakten, lassen sich von deinem Handy nicht beeindrucken. Magnetstreifen könnten thoretisch(!) bei Wärmestau in der Hülle ihre Information verlieren. Du machst also alles richtig. Wenn Du jetzt noch die lesbarkeit deiner Anfragen durch den geschickten Einsatz von Satzzeichen verbesserst, bist Du nahe an der Perfektion;-)